Entwicklungsingenieur (m/w)

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Entwicklungsingenieur (m/w) Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Rechnergestützte Entwicklung innovativer Optik- und Scheinwerferelemente.

Neue Perspektiven In Der Lichttechnik Als International Führendes Unternehmen Im Bereich Fahrzeugaußenbeleuchtung Beschäftigen Wir Derzeit über 16000 Mitarbeiter In Europa Amerika Und Asien Unsere Innovationen Setzen Zeichen: Voll-led-scheinwerfer Dynamisches Kurvenlicht 3d-lichtleiter Und Led-leuchten Gehören Zu Unseren Jüngsten Erfolgen Um Unser Technisches Potential In Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Entwicklungsingenieur (m/w) ((bsc Msc Dipl-ing Dipl-phys) Lichttechnik Scheinwerfer/leuchten Ihr Verantwortungsbereich: Rechnergestützte Entwicklung Innovativer Optik- Und Scheinwerferelemente Optiksimulation Sowie Experimentelle Untersuchungen Im Lichtlabor Mitarbeit In Simultaneous-engineering- Teams In Der Serienentwicklung Fachliche Betreuung Von Kunden Und Lieferanten Nach Einem Studium Der Fachrichtung Optische Technologien Maschinenbau Physik Optoelektronik Oder Vergleichbaren Studiengängen Möchten Sie Ihre Kenntnisse In Die Entwicklung Neuer Optiken Und Technologien Für Innovative Scheinwerfer Einbringen Sie Haben Interesse Daran Ihre Kreativen Technischen Ideen In Reale Produkte Zu Verwandeln Und Deren Entwicklung Zu Betreuen Experimentelle Untersuchungen Im Lichtlabor Bereiten Ihnen Genauso Spaß Wie Der Umgang Mit Software Und Simulationstools Und Der Mitarbeit In Projektteams Auch Als Berufsanfänger Werden Sie Von Uns Umfassend Eingearbeitet Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Stehen Ihnen Frau Doris Boebel Telefon 07121 35-2090 Und Herr Dr Ernst-olaf Rosenhahn Telefon 07121 35-4680 Zur Verfügung Die Arbeit In Unserem Entwicklungzentrum In Und Einem Internationalen Umfeld Mit Standorten In Allen Teilen Der Welt Ist Für Sie Eine Persönliche Und Fachliche Bereicherung Sie Sind Kommunikativ Und Teamfähig Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Grundkenntnisse In Einer Zweiten Fremdsprache Sind Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Wenn Sie Unsere Vision Teilen Schicken Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 2015001sta An Die Nebenstehene (e-mail-) Adresse Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Personalabteilung Olga Müller Postfach 1161 72701 Tel: 07121 35-30432 Alrtbewerbung@al-com Wwwal-de Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Entwicklungstechniker Entwicklungstechnik Projektleiter Projektmanagement Fertigungstechnik Industriepumpen Hochdruckreinigung Betriebstechnik Entwicklung Konstruktion Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Entwicklungstechniker Entwicklungstechnik Projektleiter Projektmanagement Fertigungstechnik Industriepumpen Hochdruckreinigung Betriebstechnik Entwicklung Konstruktion Entwicklungsingenieur (m/w) Rechnergestützte Entwicklung Innovativer Optik- Und Scheinwerferelemente Reutlingen Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Entwicklungstechniker Entwicklungstechnik Projektleiter Projektmanagement Fertigungstechnik Industriepumpen Hochdruckreinigung Betriebstechnik Entwicklung Konstruktion

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Sales Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Ingram Micro Services GmbH (Straubing)

Elektromeister (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)